Bilder 2015

  • 2015

Am 06.04.2015 fand wieder ein schönes Fischen für unsere Jugend statt. Die Anzahl der Jugendliche war zwar nicht berauschend aber die Jungs die anwesend waren hatten ihren Spaß und das sollte doch das Ziel der Veranstaltung sein die am frühen Morgen um 8 Uhr mit der Starkartenvergabe anfing. Um 9 Uhr begang für unsere Jungs das Fischen bei gefühlten Minusgraden und mit viel Zuversicht auf schöne Fische. Nach 1 Std. und 15 Min. machten wir eine Pause, in der sich jeder der Lust und Hunger hatte mit einer Currywurst (von unserem Hüttenwirt und 1. Vorsitzenden Ludwig Sohne gesponsert) wieder für den zweiten Teil des Fischens fit machen konnte. Nach der halben Std. Pause waren die Jungs wieder aufgewärmt und konnten den zweiten Teil des Fischens beginnen und wie wir meinten, auch erfolgreich gestalten. Nachdem die Beute des Tages gewogen war und der Sieger des Osterpokals ermittelt war ging es zuerst zum Nudeln essen, die Sie sich verdient hatten und ihnen auch hervorragend schmeckte .Nachdem die Jungs und Begleiter rundum versorgt waren ging es zur Siegerehrung. Platz Vorname Nachname Gewicht (g.) 1. Sebastian Nix 4875 2. Lars Beuger 3925 3. Florian Rzehak 2420 4. Tom Andres 1255 5. Janek Coen 1085 6. Florian Kleinschmidt 920 Hiermit möchten wir uns für die Hilfe der Anwesenden und unserem Hüttenwirt samt Gattin Monika recht herzlich bedanken. Jugendwarte: Frühauf \ Nix